BSI Datensysteme - zur Startseite Email               AGB´s               Kontakt


 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Da sich der Deutsche Gesetzgeber umfangreiche Gedanken um die Geschäftsbeziehungen zwischen Firmen und Firmen bzw. Firmen und Endverbraucher gemacht hatte und regelmäßig macht, haben wir dies als Maßstab für den Kontakt und die Geschäftsbeziehung zwischen allen unsere Kunden, Lieferanten, Geschäftpartnern und uns gemacht.

Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) regelt alle Situationen und wird durch die aktuelle Rechtsprechung unterstützt und aktualisiert. Wir sehen daher keinen Bedarf unsere Kunden oder uns durch spezielle AGB'S zu bevormunden oder in Ihren Rechten und Pflichten zu limitieren.

Unsere AGB's richten sich ausschließlich nach BGB.

Wir widersprechen hiermit ausdrücklich allen Einschränkungen jedweger Art durch Dritte und anerkennen keine weitergehen AGB oder Vertragsbedingungen, denen wir nicht schriftlich zugestimmt haben.
Alle Geschäfte kommen ausschließlich nach BGB zustande und werden nach diesem abgewickelt.

Allen anderen Geschäften und Verträgen widersprechen wir hiermit und treten von diesen zurück. Schadensersatzansprüche der Vertragsparteien anerkennen wir hierdurch nicht.

Bernhard Stillger
Bernhard Stillger Informations- und Datensysteme
Saalburgring 37
63110 Rodgau, Dudenhofen

Rodgau Dudenhofen, den 15. August 2004
Frankfurt am Main, den 01. July 2002

 

Webdesign
Webhosting
Bildbearbeitung
Hompage bestellen
a